Der Astro-Zirkel

Wer bin ICH? Wo komme ICH her? Was ist meine Aufgabe hier im Leben? Wo gehe ICH hin oder was ist mein Ziel?

Wieso gelingt mir diese Aufgabe so leicht und warum legt mir das Leben bei anderen Vorhaben so viele Steine in den Weg?

Viele Jahre lang beschäftigte ich mich mit diesen und vielen anderen Fragen. 

Deshalb habe mich unter anderem mit Namens-Psychologie und Nummerologie, sowie Re-Inkarnation, Karma und Kausalität, aber auch mit der Kabbalah und vielen (Geheim-)Lehren und Anschauungen auseinander gesetzt und dies alles in meine Astrologie-und Elementen-Lehre einfließen lassen.

Den Astro-Zirkel habe ich gegründet, weil sich viele andere Menschen auch mit diesen Fragen beschäftigen und Hände ringend Antworten dafür suchen!

Du Dir auch?

Hier kann meine

esoterische Hilfe zur persönlichen Weiterentwicklung und Ganzwerdung

 

für Dich sehr interessant sein!

In kleinen lockeren Runden, aber auch in Einzelsitzungen versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen und Antworten auf diese Fragen zu finden - und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten, sich selbst aus einer anderen Perspektive sehen zu können.

Nach dem Motto: "ERKENNE DICH SELBST!" wird man mit Hilfe der Astrologie in die Lage versetzt, seine Talente besser zur Geltung zu bringen, seine Fehler zu vermeiden, eigene Fähigkeiten besser auszuschöpfen, größere Harmonie in die Beziehungen zu anderen zu bringen - kurz gesagt: es wird einem möglich, seine Stärken zu stärken und seine Schwächen zu schwächen. Man kann dann seine naturgegebenen Fähigkeiten und Wesenszüge optimal einsetzen.

Man lernt sich einfach besser kennen, lernt aber auch, sich und andere besser zu verstehen. Man kann lernen, mit dem Leben besser fertig zu werden - man führt einfach ein reicheres und erfüllteres Leben.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gilbert J. Wichert